Sparte Turnen

UNSER TEAM Turnen

Für alle fragen rund um Unser Fitnessangebot stehen dir unsere Ansprechpartner Turnen gerne zur Verfügung. Sprecht uns An!

Alica Fischer

  1. Spartenleitung

Daniela Barth-geitner

2. Spartenleitung

Ramona Glaske

3. Spartenleitung

Die Sparte Turnen wurde im Jahre 1975 durch Ingrid und Horst Ziesmann als 3. Sparte nach Fussball und Laufen/Ski gegründet. Damals wie heute steht die Sparte Turnen seit mehr als 40 Jahren für ein breites Angebot an Sportaktivitäten für jede Altersgruppe. Fast zeitgleich mit der Spartengründung entstanden die Gruppen des Jedermänner, des Wettkampfturnens und des Kinderturnens. Im Laufe der Jahre wurde das Sportangebot um die Gruppen Reha-Sport/Osteoporose, Zumba und Pilates erweitert.


Unser Kursangebot 2023/2024

Für Weitere Informationen, Bei Fragen oder Interesse an einem Schuppertraining wenden Sie sich gerne an unsere Spartenleiter

Share by: