Landkreislauf 2018

Landkreislauf Amberg-Sulzbach 2018

Traßlberg-Paulsdorf

Wir hatten wieder eine sehr junge Mannschaft am „Laufen“. Paul unser jüngster Läufer, setzte sich auf der Startstrecke gegen Größere und Erwachsene durch.

Wir mussten 2 Tage vor dem Landkreislauf noch einen Läufer ersetzen. Eva Kölbel hatte zwar am Tag darauf ein Fußball Spiel, aber sie schnürte die Laufschuhe trotzdem bzw. musste die Radbegleitung ihre Schuhe während des Laufes erneut binden.

2,5 Stunden vor dem Startschuss suchten wir noch einen weiteren Ersatz. Da Melzer Andi so früh noch nicht richtig wach war, sagte er ja.

Durch die beiden konnten wir einige Plätze gut machen und wir kamen in Paulsdorf als 115. Mannschaft im Ziel an.

Im nächsten Jahr wollen die Kinder eine noch bessere Platzierung. Wir arbeiten daran….

Wir gingen in folgender Besetzung auf die Strecke:

Paul, Lulu, Doni, Sina, Eva, Paulina, Jojo, Andi, Nele, Fips, Maxi.